Skulpturenpark Eröffnung VII

 

In diesem Jahr haben wir, mit Absprache der Stadt Rees, die Ausrichtung bezüglich der Eröffnung des Skulpturenparks VII übernommen. Im Vorfeld standen wieder viele organisatorische Dinge an, die es galt zu erledigen. Um für den 21.05.2017 gerüstet zu sein, trafen wir uns Samstag und Sonntag, um entsprechend die Wagen oder Kuchentheke aufzubauen.

Erfreulich an diesem Tag war auf alle Fälle das Wetter. Wie bestellt hatten wir Temperaturen von 23 Grad, sodass auch einige Besucher, die mit dem Fahrrad unterwegs waren, zu uns stoßen konnten. Natürlich ließen wir uns es nicht nehmen auch einige Musikstücke zum besten zu geben. Zum offiziellen Auftakt legte dann auch die Band "Timeout" los und sorgte für Stimmung. Anschließend kamen unser Bürgermeister Christoph Gerwers und einige Künstler zu Wort und erklärten u.a. die Skulpturen.

Einen großen Dank gilt allen Personen, die sich an diesem Fest beteiligt haben. Da wären z.B. die Personen die die Kuchen gemacht haben, die Feldmarker Zeltaufbauer, Hans Back für das Kuchenequipment, die Griller am Grill sowie die Frauen hinter der Kuchentheke und Thomas und Rita im Bierwagen und noch viele viele andere... Habt vielen Dank. Ohne eure Hilfe wäre es nicht gegangen.

 

 

iese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.