stayathome Challenge 2020

 

 

Auf Grund der Corona Pandemie haben sich einige verschiedene Musikvereine untereinander nominiert, um bei der stayathome Challenge mitzuwirken. Dazu haben sich alle ein paar kurze Sätze ausgesucht und diese auf einzelne Blätter geschrieben. Diese haben dann die einzelnen Personen so gehalten, dass man sie lesen kann. Entweder in zivil oder mit Uniform. Abschließend wurden dann die Bilder der jeweiligen Personen der Vereine zusammengefügt, um daraus ein großes Bild zu erstellen. Schlussendlich wurden dann wieder weitere Vereine nominiert, um sich auch an der Challenge zu beteiligen.
Somit wollten alle nochmal daraufhinweisen, dass wir auch in dieser schwierigen Zeit zusammenstehen und zu Hause bleiben, um uns selbst als auch alle Anderen zu schützen.

 

 

 

iese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.