Schützenfest Stadt Erinnerung 2020

 

Da das diesjährige Schützenfest in der Stadt Rees, wie auch die anderen Schützenfeste, nicht stattfindet, haben wir uns in Absprache mit dem Ordnungsamt, Bürgermeister sowie dem Vorstand des BSV Rees ausgesprochen, um eine Kleinigkeit möglich zu machen. Somit haben wir uns zuerst am Agnesheim getroffen, um den Bewohnern einige Stücke zum Besten zu geben. Dort haben wir ca. 15 Minuten musiziert. Anschließend sind wir dann zum Eingang des Bürgerhauses gegangen, wo wir dann nochmals für ca. 15 Minuten musiziert haben. Einige Schaulustige sowie Überraschte staunten nicht schlecht, als sie uns dort spielen sahen.

Wir wünschen allen Personen, die dieses Jahr starke Einschnitte hatten und verzichten mussten, alles Gute für die Zukunft und auf das nächstes Jahr wieder gefeiert werden kann.

 

 

 

Bitte einfach dem folgenden Link folgen. 

 

 

 

https://www.facebook.com/BSVRees/videos/200444054620714/

 

 

 

 

 

 

iese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.