Kameradschaftstag 2015

 

 

 

Das Tambourcorps Rees hat am Samstag den 22.08 seinen Kameradschaftstag gefeiert. In diesem Jahr wurde eine Fahrrad Rallye vollzogen, bei der wir rund um Millingen, Bienen, Esserden usw. unterwegs waren. Natürlich durften während der Rallye die Rätsel und verschiedenen Aufgaben nicht fehlen.

Somit waren wir, während der ca. 3 Stunden Rallye, bestens beschäftigt, damit auch keinem langweilig werden konnte.

Der Start war bei der Grundschule. Danach machten wir einige kleine und große Schlenker und landeten schließlich bei unserem aktiven Mitglied Karl-Heinz Arendsen. Dort gab es Kaffee und Kuchen, bevor es dann von dort aus weiter ging. 

Schließlich sollten alle Beteiligten Personen an der Lindenstube in der Lindenallee eintreffen. Dort wurde dann Gegrilltes sowie Salate und Brot verzehrt.

 

Rundum war es ein sehr schöner harmonischer Tag mit bestem Wetter. Zum Schluss wurden dann die jeweiligen Lieder der einzelnen Gruppen vorgesungen, die einfach alle Klasse waren.

 

 

 

 

 

 

 

iese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.