Moviepark 2017

 

In diesem Jahr war es so, dass das Tambourcorps Rees keinen Kameradschaftstag, mit z.B. Fahrradrallye, gemacht hat. Es war so, dass sich die jeweiligen Altersstufen, die in unserem Verein vertreten sind, mehr oder weniger aussuchen konnten, wonach sie Lust haben. Die anwesenden Erwachsenen haben z.B. eine Planwagenfahrt gemacht, was sich zwei von uns im Vorfeld überlegt hatten und die Anderen überraschten. Die Jugend von uns hatte sich letztlich dazu entschieden mit dem Jugendsprecher zum Moviepark zu fahren. Und so war es dann auch. Die anfängliche Sorge bezüglich des Wetters war an diesem Tag zum Glück unbegründet und alle Beteiligten haben einen schönen sonnigen, spaßigen Tag in schöner Gemeinschaft erlebt.

 

 

iese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.